Heilung

Vor einigen Jahren habe ich im Ausland begonnen, Osteopathie zu studieren. Derzeit setze ich das Studium an der Osteopathie Schule Deutschland in Hamburg fort.

 

Der Weg ist lang und steinig - und doch fasziniert es mich die Zusammenhänge zu befgreifen und zu erkennen, wie wem geholfen werden kann. Denn Zufälle gibt es nicht im Leben und alles hängt mit allem zusammen.

Außerdem praktiziere ich Sat Nam Rasayan, eine meditative Heilmethode als Teil der yogischen Tradition des Kundalini Yogas, wo ich mich im Moment in der Ausbildungsstufe II befinde.

 

In Thailand habe ich Therapeutische Massage als Teil meiner Ausbildung zur klassischen Thailändischen Massage in der dem Tempel WatPo angegliederten Schule Chetawan Health School gelernt.

 

Ich behandele nicht im klassischen Sinne, aber ich kann Dir auf verschiedenste Arten und Weisen helfen, alle die Bereiche Deines Wesens zu entspannen und Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Als Yogalehrer biete ich Seminare zur Suchtbekämpfung an - wie beispielsweise zum Abgewöhnen des Rauchens - und helfe bei Fragen zu Krankheiten und Tod.

Aktuelles

Neu & einmalig in Hamburg!
 
Immer wenn es die Witterung erlaubt bieten wir Ihnen eine entspannende Massage auf der Terrasse direkt am Alsterlauf.

 

Machen Sie einen Termin:

0170 / 999 5432

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.Art-Work-Agent.com