Aktuelles

... am Samstag, den 25.1.2020, leider verschlossene Türen!

Programmänderung "in letzter Minute"!
 
Aus organisatorischen Gründen fällt das Konzert am 25.1.2020 und auch das Konzert am 14.2.2020 leider aus.
Wir bedauern diese sehr kurzfristge Änderung, daher konnten wir auch die Zeitungen nicht mehr rechtzeitig informieren.

Alle gekauften Tickets werden selbst-verständlich erstattet, trotzdem werden wir versuchen, die Konzerte zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen!

Dein Weg zum Schloß

Schloß Vietgest liegt in Vietgest als Teil der Gemeinde Lalendorf genau zwsichen Güstrow und Teterow an der B 104 in Mecklenburg-Vorpommern - der mecklenburgischen Schweiz!

 

Wir sind genau 3 km entfernt von der Abfahrt 13 (Güstrow / Teterow) der A 19 und damit und gut 2 Stunden von Hamburg und ebenso 2 Stunden von Berlin aus erreichbar - ca. 35 min. südlich von Rostock. 

 

Der Bahnhof Lalendorf ist 4 km entfernt, von dort ist beispielsweise der Hamburger Hauptbahnhof mit einmal Umsteigen in 2 Stunden und 45 min. erreichbar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.Art-Work-Agent.com