Aktuelles

Die Veranstaltung am 16.4.2020 ist abgesagt!

Das Konzert ist auf den nächstmöglichen Termin verschoben. Wann dieser stattfinden kann, kann derzeit niemand sagen…
 
Wir alle stehen vor einer nie dagewesenen Situation:
Tatsächlich sind ALLE kommenden Veranstaltungen auf Schloß Vietgest auf unbestimmte Zeit verschoben.
 
Wie fast alle Bereiche des öffentlichen Lebens ist auch Kunst und Kultur bis auf weiteres stillgelegt.
Natürlich ist das kurzfristig betrachtet der „Super-GAU“ für uns alle als Kulturschaffende, aber es scheint, als ob das oberste Gebot der Stunde das der Vernunft ist: Es gilt nun, uns und unsere Mitmenschen keinen weiteren Risiken auszusetzen und die Pandemie soweit möglich zu verlangsamen, um unseren Ärzten und medizinischem Personal die Chance zu geben, Betroffenen auch weiterhin helfen zu können.

Dein SchloßPark

Zu dem Schloß gehört ein 5 ha großer Park, der in den kommenden Jahren wieder neu angelegt werden soll.

 

Der angrenzende Wald lädt zum Flanieren ein und beherbergt tausendjährige Eichen.

 

Und die neue Auffahrt wird gesäumt von 30 kürzlich neu geplanzten, exakt gleichen Kaiserlinden.

Noch ist der Weihnachtsbaum quasi ein Platzhalter, doch bald schon beginnt die Gestaltung des Bereichs vor dem Schloß.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.Art-Work-Agent.com