Aktuelles

... am Samstag, den 25.1.2020, leider verschlossene Türen!

Programmänderung "in letzter Minute"!
 
Aus organisatorischen Gründen fällt das Konzert am 25.1.2020 und auch das Konzert am 14.2.2020 leider aus.
Wir bedauern diese sehr kurzfristge Änderung, daher konnten wir auch die Zeitungen nicht mehr rechtzeitig informieren.

Alle gekauften Tickets werden selbst-verständlich erstattet, trotzdem werden wir versuchen, die Konzerte zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen!

Dein SchloßPark

Zu dem Schloß gehört ein 5 ha großer Park, der in den kommenden Jahren wieder neu angelegt werden soll.

 

Der angrenzende Wald lädt zum Flanieren ein und beherbergt tausendjährige Eichen.

 

Und die neue Auffahrt wird gesäumt von 30 kürzlich neu geplanzten, exakt gleichen Kaiserlinden.

Noch ist der Weihnachtsbaum quasi ein Platzhalter, doch bald schon beginnt die Gestaltung des Bereichs vor dem Schloß.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.Art-Work-Agent.com